YOGA 60+

 

Bewegung ist Leben... Leben ist Bewegung!

 

In diesem Kurs lade ich dich ein, in der Welt des Yogas Platz zu nehmen.

 

Du kannst dir bei mir die Zeit nehmen, dich fallen zu lassen, das Innere und das Äußere deines Körper zu spüren, dich geschmeidig zu bewegen, dich wohl zu fühlen und dabei viel Ruhe, Kraft und Energie zu tanken.

 

Du benötigst keine Vorkenntnisse, nur Zeit für dich!

 

Nach einer kurzen Aufwärmphase und Atemübung begleite ich dich ganz individuell und sehr sanft in die Körperstellungen sowie Übungsreihen aus dem Qi-Gong und dem Yoga.

 

In einer anschließenden Tiefenentspannung kommst du in die Ruhe und Stille, deine Gedanken darfst du auf die Reise schicken, um ganz bei dir zu sein.

 

Für dein Wohl ist mit Matte, Decke, Kissen sowie Getränken gesorgt. 

Du benötigst nur ein paar kuschelige Socken und einen nicht so vollen Magen. 

 

Die Yogastunde schenkt dir 90 Minuten nur für dich:

 

jeden Mittwoch von 10.00 - 11.30 Uhr 

 

Der Energieausgleich beträgt:

 

  16,00 € pro Yogaeinheit

150,00 € für eine Zehnerkarte (gültig für 12 Wochen außerhalb der Kursferien)

 

Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf minimal 3 und maximal 7 Yogis beschränkt, daher bitte ich dich um eine Anmeldung vor Kursbeginn.

 

Ich freue mich, dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.

 

Yoga Schildow, Yoga Berlin, Yoga Hohen Neuendorf, Yoga Birkenwerder, Yoga Hermsdorf, Yoga Frohnau, Yoga Bergfelde, Yoga Blankenfelde, Yoga Glienicke, Klangmassage Schildow, Klangmassage Glienicke, Klangmassage Hohen Neuendorf, Klangmassage Birkenwerder, Klangmassage Bergfelde, Klangmassage Blankenfelde, Yoga Pankow, Klangmassage Pankow