KLANGMASSAGE

 

"Der Ton einer Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen.

Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei."

                                    Zitat Peter Hess

 

Was mit dir passiert:

 

In einem Vorgespräch besprechen wir die Wünsche für deine ganz individuelle Klangmassage, damit ich mich mit voller Aufmerksamkeit und Achtsamkeit in diese vertiefen kann.

 

Du nimmst Platz auf meiner Massageliege in einer Position, die sich für dich bequem anfühlt. Ich stelle dir verschiedene Klangschalen auf oder um deinen bekleideten Körper und schlage diese an. Durch die Klänge und Schwingungen der Schalen breitet sich eine Klangwelle in deinem ganzen Körper aus und du versinkst sogleich in eine wundervolle, tiefe Entspannung.

 

Nun kann der Fluss deiner Energien harmonisiert werden, das Gleichgewicht von Körper, Seele und Geist wird wieder hergestellt, Verspannung und Blockaden dürfen sich jetzt auflösen und deine Zellen werden gereinigt. Die Klänge berühren dein Inneres und Äußeres, schwingen tief in dein bewusstes wie unterbewusstes Sein, hier kannst du jetzt alles loslassen und transformieren.

 

Ich biete dir verschiede Klangschalen mit unterschiedlichen Obertönen für verschiedene Körperbereiche an. Begleitend schlage ich den Gong, lasse eine Zimbel erklingen oder hülle dich in ein Klangbad der Koshi. Nach deinem Erwachen aus der abschließenden Nachspürzeit können wir gerne in einem Nachgespräch, deine sowie meine Erfahrungen und Erlebnisse der Klangmassage besprechen.

 

Bitte erlaube dir für die Gesprächs- und Ruhezeit eine halbe Stunde zusätzlich einzuplanen und hülle dich in bequeme Kleidung und warme Socken.

 

 

Die Klangmassage gibt dir 60 Minuten Raum für Entspannung, Loslassen und tiefe Ruhe.

 

Energieausgleich 60 €

 

Gerne kannst du eine Klangmassage deinen Lieben schenken. 

 

Gutschein