KLANGREISE


Eine Entspannungs- oder auch Fantasieklangreise ist eine Komposition aus Wort und Klang, welche miteinander verwoben sind. Dieses Zusammenspiel bringt dich in eine wohltuende Entspannung. Du kannst das Gehörte in innere Bilder umsetzen und mit positiven Gefühlen umhüllen.

Mit den Klängen der Klangschale berührst du sogleich dein Inneres und es führt dich in dein wahres SEIN.

 

Ich beginne mit verschiedenen Achtsamkeitsübungen, wie dem Body Scan, einer  Atemwahrnehmung  oder leichten Bewegungsabläufen, damit du in die Ruhe findest und dich ganz den Klängen und Worten hingeben kannst.

 

Für dein Wohl ist mit Matte, Decke, Kissen sowie Getränken gesorgt. 

Du benötigst nur ein paar kuschelige Socken und bequeme Kleidung.

 

 

Im Moment gibt es keinen festen Termine.

Du kannst aber gerne eine Klangreise für dich als Privatstunde (Preise siehe private Stunde) bei mir buchen.

Maximale Teilnehmerzahl 8 Personen.

 

 

Was es mit dir macht: 

  • Mehr Klarheit und tiefere Selbsterkenntnis entsteht

  • Der Blutdruck und die Atmung werden harmonisiert

  • Die rechte und linke Gehirnhälfte verbinden sich zum Alphazustand

  • Gestaute Energien kommen wieder in Fluss

  • Die Lebensfreude wird gefördert

  • Die Zellen im Körper werden in Schwung gebracht und massiert

  • Körper, Seele und Geist versinken in tiefer Entspannung

  • Blockaden lösen sich auf

  • Eine energetische und vitalisierende Stärkung tritt ein

  • Neues positives und freies Körperbewusstsein entsteht

 

Ich freue mich, dich bald auf deiner Reise in die Entspannung begleiten zu dürfen.