MEDITATION

 

 

"Meditiere nicht, um eines Tages Erleuchtung zu finden.

Meditiere, um dein Leben jetzt reicher zu machen.

Meditiere beim Sitzen und Gehen,

wenn du deine Mutter umarmst oder dein Kind versorgst.

Meditiere, um Freude in dein Dasein zu bringen."

Shen Tsing

 

Meditation... ist nichts Geheimnisvolles und auch kein Hexenwerk, sondern eine höchst wundervolle Methode, um ganz zu dir selbst zu finden.

 

Ich lade dich ein und unterstütze dich, zur Ruhe zu kommen und dich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Dein Geist wird gereinigt, ein innerer Frieden hält Einzug und die Gelassenheit nimmt ihren Platz ein. Ob in Stille, mit einem Mantra, in Bewegung, mit Klang oder einer Achtsamkeitsübung schaust du tief in dein inneres Selbst und lässt alles los.

 

Für dein Wohl ist mit Matte, Decke, Kissen sowie Getränken gesorgt. Du benötigst nur ein paar kuschelige Socken, bequeme Kleidung und einen nicht so vollen Magen.

 

Die Meditation findet immer am Montag von 18.30 - 19.30 Uhr statt und schenkt dir 60 Minuten deiner Zeit.

 

Der Energieausgleich beträgt: 

 

  13,00 € pro Meditation

120,00 € für eine Zehnerkarte (gültig für 12 Wochen außerhalb der Kursferien) 

 

Die Teilnehmerzahl pro Kurs ist auf minimal 3 und maximal 7 Meditierende beschränkt, daher bitte ich dich um eine Anmeldung vor Kursbeginn.

 

Ich freue mich, dich bald bei mir begrüßen zu dürfen.Yoga Schildow, Yoga Berlin, Yoga Hohen Neuendorf, Yoga Birkenwerder, Yoga Hermsdorf, Yoga Frohnau, Yoga Bergfelde, Yoga Blankenfelde, Yoga Glienicke, Klangmassage Schildow, Klangmassage Glienicke, Klangmassage Hohen Neuendorf, Klangmassage Birkenwerder, Klangmassage Bergfelde, Klangmassage Blankenfelde, Yoga Pankow, Klangmassage Pankow